Marco1287 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hey Leute, mein erster Forumsbeitrag hatte leider den falschen Betreff. Sorry. Hätte mal ne Frage an euch! Suche Adressen bzw. Firmen die noch Leute ab August, September, Oktober 2008 zur Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik suchen. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Bin Ende diesen Monats fertig mit Bund und meine Bewerbungen für dieses Jahr sind schon alle wieder zurückgekommen, würde dann quasi erstmal dasitzen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, vlt. könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Falls es hilft hab nen Abitur Durchschnitt von 3,1. Hoffe das ich hier richtig bin. Schon mal danke für eure Hilfe… MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ausbildung, Ausbildungsplätze, Ausbildungsstellen, Ausbildungsberufe, Ausbildungsbörse und dann probier mal bei google.de: "Ausbildungsplatzbörse" Selbst ist der Mann - oder die Frau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaylord_forker Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Waere auch nicht schlecht zu wissen woher du kommst .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco1287 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ups... Ich bin 20 Jahre alt und komme aus 06901 Globig-Bleddin bei Lutherstadt Witteberg. klick Aber ich bin gerne bereit meinen Wohnort zu ändern. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mindmasterE2fi1 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.