bmw712 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo zusammen, ich wollte erfragen, was man denn als ausgelernter AE'ler in Bayern so verdient. Ich hab demnächst ein Gespräch darüber und wollte da nicht unvorbereitet rein gehen. Gibts da irgendwelche Richtlinien ode Durcschnittswerte aus irgendwelchen Fachzeitschriften?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Zwischen 20k und 45k, je nach Region, Aufgabenbereich, Arbeitgeber, Arbeitszeiten, Urlaub und geothermischer Strahlung Schau dir das Announcement von Darth Zeuss an und beantworte so viele Fragen wie möglich davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Zwischen 20k und 45k, je nach Region, Aufgabenbereich, Arbeitgeber, Arbeitszeiten, Urlaub und geothermischer Strahlung Geometrische Strahlung? *g* Schau dir das Announcement von Darth Zeuss an und beantworte so viele Fragen wie möglich davon. Wo find ich das??? Merci schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Oben im Forum auf Ankündigungen... Alter Wohnort letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Berufserfahrung Vorbildung Arbeitsort Grösse der Firma Tarif Branche der Firma Arbeitsstunden pro Woche Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi, Zwischen 20k und 45k, je nach Region, Aufgabenbereich, Arbeitgeber, Arbeitszeiten, Urlaub und geothermischer Strahlung und Leute, die google bedienen können sogar manchmal mehr @bmw712 Siehe den Link in meiner Signatur. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Oben im Forum auf Ankündigungen... Alter Wohnort letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Berufserfahrung Vorbildung Arbeitsort Grösse der Firma Tarif Branche der Firma Arbeitsstunden pro Woche Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Ja ausfüllen, schon klar. Und dann wohin damit?? Des versteh ich no ned ganz. Oder gibts da im Internet ein Formular dazu, oder wie mach ich des? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi, und Leute, die google bedienen können sogar manchmal mehr Ich hab gegoogelt. Aber nix gefunden. @bmw712 Siehe den Link in meiner Signatur. ciao, vic Werd mir des bei Heise mal durchschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hmm also nich bös gemeint, aber als halbwegs intelligenter Mensch, sollte es möglich sein, zu verstehen, wie man solche Posts für Gehälter macht... Es gibt nen Topic (welches dir nach Unfähigkeit das selbst zu finden schon gepostet wurde) und es gibt xx Gehaltsthreads... Ich schwanke noch zwischen Troll und besoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 712-BMW und nach Gehalt fragen. Tse. Fülle die Fragen aus, stelle die Antworten hier in das Forum, dann wirst du qualifizierte Kommentare bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Fülle die Fragen aus, stelle die Antworten hier in das Forum, dann wirst du qualifizierte Kommentare bekommen. Wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Alter: 20 Wohnort: Landshut letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): keiner (1. Ausbildung) Berufserfahrung: Nur Ausbildung, Ansonsten kleinere Praktika und nebenbei Kleingewerbe eröffnet Vorbildung: Realschulabschluss, nicht erfolgreich vollendetes Fachabitur Arbeitsort: Landshut Grösse der Firma: ca. 350 Mitarbeiter Tarif: xxxx ??? Branche der Firma: Handelgewerbe Arbeitsstunden pro Woche: ca. 40 Gesamtjahresbrutto: im 3. Lehrjahr ca. 7.400€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 26 Sonder- / Sozialleistungen: Weihnachtsgeld Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Datenbankprogrammierung, Webprogrammierung, Netzwerk-Administration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Datenbankprogrammierung, Webprogrammierung, Netzwerk-Administration Werd mal genauer... Welche Techniken / Sprachen? Java? .NET? SAP? C++? Assembler? Oracle? MSSQL? MySQL? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Werd mal genauer... Welche Techniken / Sprachen? Java? .NET? SAP? C++? Assembler? Oracle? MSSQL? MySQL? etc. Jaja. Nur die Ruhe. Programmiersprachen - in der Datenbankprogrammierung: Delphi, SQL / DB: MSSQL, MySQL, - in der Webprogrammierung: PHP, CSS, (HTML) / DB: MySQL, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Zwischen 24.000€ - 30.000€, würde ich sagen. Habe ähnliche Tätigkeiten und bin mit 28.500€ eingestiegen + Gehaltssteigerung nach einem Jahr auf 32.000€ oder mehr, je nachdem. Geboten wurden 23.000€ - 24.000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Zwischen 24.000€ - 30.000€, würde ich sagen. Habe ähnliche Tätigkeiten und bin mit 28.500€ eingestiegen + Gehaltssteigerung nach einem Jahr auf 32.000€ oder mehr, je nachdem. Geboten wurden 23.000€ - 24.000€ Ok. Also zwischen 2 -und 2,5T Brutto/Monat. Sonst noch jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 24.000-28000, wenn du nicht grad die absoluten "Killerskillz" besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Heißt das, ich bin blöd? :helau: ... oder retten mich die zusätzlichen 500€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Nö blöd bist du nit (glaub ich ), aber kenn ja auch deinen Wohnort und deine Firma nit, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmw712 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Also grob zwischen 24 und 28T. Wunderbar. Merci euch. Dann weiß ich nun ungefähr, was ich wert bin ;-) Und kann ruhiger in die Preisverhandlungen gehen. BtW.: Keiner ist blöder. Nur der ein oder andere (ver-)stellt sich vll. so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TL13 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) ----- Bearbeitet 18. Juli 2008 von TL13 Hab gefunden was ich suchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.