Gast Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich möchte mich gerne einmal erkundigen wo ich Cisco, Novell, Microsoft... Zertifikate bekommen kann bzw. erarbeiten kann . Welche sind besonders empfehlenswert welche nicht? Danke und viele Grüße aus Coburg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Die Prüfungen kannst du bei folgenden Anbietern ablegen: Pearson VUE: Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams Prometric: Testing and Assessment Was empfehlenswert ist oder nicht, darüber kann man streiten. Du solltest Zertifikate auf den Gebieten ablegen, auf denen du auch Praxiserfahrung hast, um diese zu unterstreichen. Ein Zertifikat ohne Erfahrung hat wenig Sinn, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 was die ms prüfungen angeht wird nur noch prometric supported. viel glück bei der prüfung deiner wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.