paule22 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, arbeite gerade mit VC6 Autoren Edition ... habe von folgenden Link Code gesaugt ... flipcode - Programming a Virtual File System Leider kann ich daraus keine EXE erstellen, da der Linker mekkert, das uafxcw-lib nicht gefunden werden konnte. Habe SP6 aufgespielt, und er mekkert immer noch :-( Habe im Netz geschaut, konnte aber keinen DownloadLink finden. Hilfe!!! Wer kennt dieses Problem und kann helfen? Danke paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich vermute, du hast bei der Installation von Visual C++ die Unicode-Unterstützung für MFC nicht ausgewählt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die standardmäßig nicht mit installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.