rwerene81 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Guten Tag, wir haben auf der Arbeit den Kyocera KM-3035 Netzwerk Scanner (Teil des KM-3050 Kopieres). Dieser scannt nur schwarz-weiß. nach Aussage der IT-Abteilung auch logisch, da der Kopierer ja nur schwarz-weiß drucken kann. Das Gerät ist sehr neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage noch schwarz-weiß Scanner für den Office Gebrauch gebaut werden. Es muss doch irgendwie über Traeibereinstellungen möglich sein, mit dem Gerät auch farbige Dateiausgaben zuerstellen (nicht ausdrucke). Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, LG RWErene81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 einfach mal auf die Herstellerseite gehen dort steht zu diesem Gerät Scannen Mitgelieferte Software KM-NET Viewer, TWAIN Source, PaperPort Delux 9.0 Schnittstellen 10/100 Base TX Kompressionsformat Schwarzweiß: G4 (MMR), Farbig: JPEG Originalerkennung Text, Foto, Text + Foto, OCR Vorlagenformat A3 Funktionalität Scan to SMB/FTP, Scan to E-Mail, Scan to BOX, Netzwerk-TWAIN, BOX TWAIN Auflösung 600, 400, 300, 200 x 400, 200 x 100 dpi (256 Graustufen, 256 Farben). Für Farbscans mit einer Auflösung von 400 dpi und höher ist zusätzlicher Speicherplatz erforderlich. Scangeschwindigkeit 50 Originale pro Minute schwarzweiß (600 dpi/A4), 25 Originale pro Minute farbig (600 dpi/A4) aber wie das einzustellen geht findest du bestimmt raus :floet: PS: Probier mal die Funktion Scan zu Email das könnte es schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwerene81 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Jo, danke....hatte ich auch gesehen! Wenn ich die IP des Scanners anwähle steht dort KM-3035 nicht KM-3050. Desweiteren kann ich beim scannen nur zwischen den beiden Ausgabeformaten pdf und tiff wählen, nicht jpg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 und was passiert wenn du in tiff oder pdf scannst? schwarzweiß? kannst du nichts in den scaneinstellungen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 so jetzt hab ich es gefunden war wohl eben das falsche Gerät es geht nur schwarzweiß zu scannen siehe hier http://www.berkner.de/home/hardware/pdf/km3035_4035_5035.pdf Funktionalität Scan- to- PC, Scan- to- Mail, Scan- to-Folder, TWAIN Medientypen Foto, Text, Foto und Text, OCR Vorlagenformat Max. A3 Scangeschwindigkeit Max. 50 Originale pro Minute Scanauflösung Max. 600 x 600 dpi Abstufungen s/w, 256 Graustufen Dateitypen TIFF, PDF Schnittstelle 10 Base T/100 Base TX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.