Tsunami87 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde Habe ein Acer Travelmate 7720G, so schön und gut das Ding sein mag, aber das Bluetooth will nicht funzen. Wenn ich mein Handy verbinden will, sagt der mir, BT ist nicht aktiviert oder die Lizenz ist abgelaufen. Lizenz? Welche Lizenz bitteschön? Kann mir einer helfen? Wenn ich von meinem Handy aus suche finde ich meinen Lappi fragt mich auch nach den Kennwort aber wenn ich dann zugreifen will, kommt halt diese Fehlermeldung. Hat einer ne Idee? Danke schon mal BS: WindowsXP SP2 Bearbeitet 15. Juli 2008 von Tsunami87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Öhm vielleicht ist die Lizen der Bluetooth Software abgelaufen?? Ich nutze Bluesoleil, mit dem funktioniert das ganz gut. Schau mal bei Google...man kann das auch for Free aus dem Netz laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Mit dem Ding geht das, aber musst du ja auch kaufen wenn du alle Funktionen haben möchtest. Sonst noch einer ne Idee? Wie ich mein Prob beheben kann !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Mit dem Ding geht das, aber musst du ja auch kaufen wenn du alle Funktionen haben möchtest. Sonst noch einer ne Idee? Wie ich mein Prob beheben kann !? Nein, gibt es auch kaum. Das ist vom Hersteller so gedacht, dass er einen billigen Bluetooth Adapter verkauft mit einem eingeschränkten Treiber. Willst du alles voll verwenden, musst du extra zahlen. Hatte dasselbe (als ich noch Windows benutzt hab) mit meinem USB-Bluetooth-Stick (MSI wenn ich mich recht erinner, auch Bluesoleil dann). Da es einen allgemeinen Bluetooth Treiber mit allen Funktionen AFAIK nicht gibt für Windows, bleibt dir nichts anderes übrig. Das ist wie mit den Druckern. Die werden billig angeboten um mit dem Zubehör (Tinte bzw Treiber hier) dann den Preis auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wenn ich aber nen integrierten habe gehe ich ja davon mal aus das ich den auch nutzen kann! Oder sehe ich das falsch? Jetzt muss ich mir von drittanbieter ne Bt-Software holen um mein bezahltes Bt zu nutzen, komische Sachen gibts. Naja falls euch noch was einfällt immer posten. Mit freundlichem Gruß Tsunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Also bei meinem Integrierten War Bluesoleil dabei. Schau doch mal auf deiner Recovery CD vielleicht findest du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ne ist nichts dabei, wollte mal nen update machen auf V3.xx von Broadcom.com aber das Ding sagt mir immer Melden Sie sich als Admin.... bla bla bla ... . So als Admin bin ich angemeldet, Ausführen als ... . Kennt einer noch ne seite wo ich dieses Update herbekomme ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Habe mich jetzt an den Acer Support gewendet, die müssen das Problem erst nachstellen und rufen mich dann wieder an. Laut Acer kann das gar nie sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Na dann bin ich ja mal gespannt was rauskommt, halt uns mal auf dem laufenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 So, ich weiß das es jetzt schon gut nen Jahr her ist, aber das Ding will immer noch nicht funzen, Treiber rauf und runter, Updates gefahren und ... nichts... immer noch die selbe Sch****. Acer kennt das Problem nicht, hatte Meldung nach Taiwan und Co. gegeben. Warten immer noch auf Antwort. Wenn also irgendwer noch ne Idee hat, bitte Meldet euch. Euer verzweifelter Tsunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torben34 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo bei mir ist genau das selbe, wenn ich auf kaufen drücke kommt ne chinesische Seite!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb Torben34: genau das selbe Dann würde ich dir dringend empfehlen, dein XP abzulösen. Du hast kein XP? Dann ist es wohl nicht "genau das selbe"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.