Lloyd Christmas Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Kollegen ;-) Habe ein Problem, gestern Win XP neu aufgesetzt und ein Update kann nicht installiert werden: Kennt das jemand von euch? Bitte um Hilfe. Thanx! Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Beende den Dienst für Automatische Updates und lösche mal den Inhalt aus dem Ordner \Windows\SoftwareDistribution\Download\ und C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore\Logs dann ein Neustart und den Dienst Automatisch mitstarten lassen. Könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, habe Deine Anweisungen befolgt, doch leider erfolglos... Die Meldung die ich erhalte, wenn ich es über den Internet-Explorer versuche: Installationsergebnisse anzeigen Die Softwareaktualisierung ist beendet. Sie können die Website jetzt verwenden, um die neuesten Updates für Ihren Computer zu suchen und zu installieren. Weiter Es stehen weitere wichtige Updates zur Verfügung. Ihr Computer ist möglicherweise einem Risiko ausgesetzt, solange Sie die Updates nicht installiert haben. Suchen Sie nach den verbleibenden Updates, und installieren Sie sie jetzt. Jetzt neu starten, um die Installation der Updates abzuschließen Ihr Computer ist erst nach einem Neustart auf dem neuesten Stand. Speichern Sie geöffnete Dateien, Fotos oder Dokumente, und starten Sie den Computer jetzt neu. Installationsübersicht Erfolgreich: 0 Fehler: 1 Weitere Updates: 0 -------------------------------------------------------------------------------- Erfolgreiche Updates -------------------------------------------------------------------------------- Fehlgeschlagene Updates Hilfe zur erfolgreichen Installation von Updates finden Sie in der Lösung unter jeder Problembeschreibung. Problem: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) nicht angenommen Lösung: Suchen Sie erneut nach Updates, und warten Sie bis die Updates installiert wurden. Sie werden vor der Installation von Updates mit EULA aufgefordert, den EULA anzunehmen. Problem: Nicht genügend Speicherplatz Lösung: Führen Sie die Datenträgerbereinigung aus, oder deinstallieren Sie nicht benötigte Programme, um mehr Speicherplatz freizugeben. Anleitungen hierzu finden Sie auf Ihrem Computer unter "Hilfe und Support". Problem: Zurzeit werden Updates von Automatische Updates installiert. Lösung: Bitte warten Sie, bis Automatische Updates die Installation abgeschlossen hat, und überprüfen Sie dann den Updateverlauf. Wenn Sie feststellen, dass das Update nicht erfolgreich installiert wurde, können Sie versuchen, es von der Website zu installieren. Hinweis: Den Status von Automatische Updates können Sie anzeigen, indem Sie auf das entsprechende Symbol auf der Taskleiste klicken. Problem: Bitte überprüfen Sie den Updateverlauf, um eine Beschreibung zu erhalten. Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden. Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben. Microsoft Windows XP Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB947864) Tja, keine Ahnung was der meint... Die Punkte mit der Problembehandlung bin ich auch schon durch, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich hab zwar keine lösung aber das gleiche problem ... hast du das SP3 in die Installations CD integriert?? Und weiter ... hast du gleichzeitig den IE7 integriert?? Hast du ein integrations Tool wie nLite verwendt?? Weil ich hab all das gemacht und hab den gleichen Fehler. Wenn ich den IE7 manuell nachinstalliere dann läuft das Update sauber durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 oh sorry ... bei mir ist es das "KB950759" Update ... aber im prinzip das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.