bigred2010 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi @all, ich auf meinem Rechner VM-Ware Server installiert und mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Linux-Installation nicht auf D:\Virtual Maschines sondern auf C:\Virtual Maschines installiert habe. Gibt es eine Möglichkeit das im VM-Ware zu ändern bzw. wie kann ich die Virtual Maschine auf der Platte D:\ bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 wenn die VM nicht läuft, kann du das verzeichni mit den .vmdk's (und sämtlichen zugehörigen files) einfach verschieben - allerdings kenne ich das nur von VMware workstation. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ok, und wie weiß VM wo sie dann liegen? Das VM ist nur eine Testinstallation auf mein Rechner wäre nicht tragisch wenn es mal ausfällt, aber ich will das Linux nicht noch mal installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ok, und wie weiß VM wo sie dann liegen?Das steht in der .vmx-Datei. Das ist eine reine Textdatei. Wenn da niemand absolute Pfade eingetragen hat, solltest du das einfach so verschieben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Super, hat ohne Probs Funktioniert DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.