Pyraton Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Huhu, also ich habe morgen meine Präsi + Fachgespräch ... und noch ein paar fragen Ich bin der letzte Prüföing an dem Tag, ich habe schon öfters gehört ist ein (kleiner) Vorteil, stimmt das ? die Prüfer wollen fertig werden etc ... Wieviel Prüfer sitzte immer in einer prüfung? Hm, die andere fragen habe ich gerade vergessen Edire ich nachher hinzu Danke euch Zitieren
Nabbi619 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Also bei mir saßen da 3 Leute.. Ich würde nun nicht behaupten dass man es als Vorteil sehen kann, wenn man der Letzte ist. Ich denke das kann genauso gut ein Nachteil sein. Würd sagen dass ich Abhängig von den Prüfern und auch noch von deren Tagesstimmung Zitieren
gruenpflanze Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich war vorletzte und hatte einen Prüfer mit drin, der nur am gähnen war (aber von anfang an und teilweise ohne Hand vor dem Mund),sowie ständig sein Handy in der Hand...kann einen ganz schön aus dem Konzept werfen Zitieren
Kriss Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der gelangweilte prüfer bzw. der genervte prüfer ist ein trick der bei vielen eingesetz wurde... nicht aus dem konzept bringen lassen ist hier angesagt. Zitieren
DanielSun81 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ist es da nicht besser wenn man was sagt? Wie z.B. könnten Sie das Handy bitte weg legen!? o.ä. Zitieren
gruenpflanze Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Das er das extra gemacht hat, habe ich mir dann auch so gedacht. Trotzdem ist es nicht leicht da bei seinem Konzept zu bleiben , vorallem wenn man unter Prüfungsangst leidet Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der gelangweilte prüfer bzw. der genervte prüfer ist ein trick der bei vielen eingesetz wurde... nicht aus dem konzept bringen lassen ist hier angesagt. Yup, war bei mir auch so... Einer schaute ständig aussm Fenster, der andere tat müde und massierte seine Augen und seufzte immer Ich dachte mir "******* drauf Jungens, ich leg euch hier jetzt trotzdem ne geile Präsi hin" und hab einfach souverän weitergemacht. Bei den wirklich interessanten Stellen haben sie dann auch mal geschaut Ergo: Präsi + Fachgespräch = 100% :D:D Zitieren
NinerForever Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ach herrje! Bei mir was das ebenso! War mir nur nicht sicher ist das gespielt, oder sind Sie wirklich gelangweilt. Weiß bisher nur das ich bestanden habe, muss jedoch sagen das ich von 18 Prüfern, der letzte war an diesem Tage. 7 waren vor mir in dem Raum!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.