hieroh Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, ich steh vor dem problem, dass mir meine "Cobra" nicht die gewünschte recherche ausgibt. :upps ich versuche mit einer dynamischen datumsabfrage gewisse datensätze abzugrenzen. unter cobra fallen sämtliche WHERE klauseln weg, dennoch gibts die möglichkeit die gewünschten felder in unterschiedliche klammern zu setzen. anbei post ich mal meine derzeitige formel... Erstkontakt_am<='13.07.2008' AND Interesse='Nein' AND akquise_weiterleitung_vertriebspartner=" " AND NOT (Interessent_Online-Anfrage=True AND Erstkontakt_am>='27.07.2008' AND Bearbeitungsstand=" " AND akquise_bearbeiter=" " AND akquise_weiterleitung_vertriebspartner=" ") und folglich die "hocherfreuliche" fehlermeldung"... ....Ungültiger Spaltenname 'Erstkontakt_am'.... Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke im Voraus!! :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, ich steh vor dem problem, dass mir meine "Cobra" nicht die gewünschte recherche ausgibt. :upps ich versuche mit einer dynamischen datumsabfrage gewisse datensätze abzugrenzen. unter cobra fallen sämtliche WHERE klauseln weg, dennoch gibts die möglichkeit die gewünschten felder in unterschiedliche klammern zu setzen. anbei post ich mal meine derzeitige formel... Erstkontakt_am<='13.07.2008' AND Interesse='Nein' AND akquise_weiterleitung_vertriebspartner=" " AND NOT (Interessent_Online-Anfrage=True AND Erstkontakt_am>='27.07.2008' AND Bearbeitungsstand=" " AND akquise_bearbeiter=" " AND akquise_weiterleitung_vertriebspartner=" ") und folglich die "hocherfreuliche" fehlermeldung"... ....Ungültiger Spaltenname 'Erstkontakt_am'.... Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke im Voraus!! :nett: - Hmmm, ich habe keine Ahnung von Cobra (ich weiss nicht mal, was das ist), aber die Fehlermeldung sagt in der Regel aus, dass ein Attribut in deinem SQL so nicht auf der Datenbank existiert, aus welchen Grund auch immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ist der kram vllt case-sensitive und du hast da n kleinen Fehler drin ? Ansonsten wie dbwizard schon schreibt, das feld existiert offenbar so wie du es schreibst nicht in deiner Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutmueller Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Du kannst Dir in der Datenbankstruktur in COBRA die physikalischen Feldnamen anzeigen lassen, diese musst Du dann in Deiner sql-Abfrage verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.