Spooky23 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi, ich habe mal ein paar Fragen zu einem DVI -> HDMI Kabel: Ich brauche ein ca 3m langes Kabel um meine Grafikkarte mit meinem LCD Fernseher zu verbinden. 1. sind vergoldete Stecker sinnvoll/wichtig? 2. warum kosten im Internet einige Kabel 5 Euro und andere bis zu 100 Euro. Ich schätze mal, weil die unterschiedlich abgeschirmt sind?! damit zu Frage 3. 3. wieviel-fach sollte so ein Kabel abgeschirmt sein? 4. gibt es bei diesen kabeln unterschiede zwischen DVI -> HDMI und HDMI-> DVI oder ist das nur ne unterschiedliche schreibweise für die gleiche funktion? 5. wäre dieses Kabel zb. ausreichend? Amazon.de: PureLink HDMI / DVI Adapter-Kabel 3,0m, vergoldet, zertifiziert: Elektronik vielen dank! gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 1. sind vergoldete Stecker sinnvoll/wichtig? Da wirst du alle Meinungen hören... Das ist wie bei Audio-Kabeln. sind da vergoldete Kontakte wichtig oder nicht? Die Antworten darauf kannst du auch hier einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.