Ikoone Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Leute, ich suche einen möglichst kleinen Schlüsselanhänger mit 8GB Speicherplatz. Zusätzlich auch noch möglichst günstig. Kann mir jemand einen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Distra Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Ikoone, vielleicht wäre diese Stick ja etwas für dich (Amazon.de: PRETEC i-Disk Bullet Proof USB 2.0 Flash Stick 8GB: Elektronik). Empfehlen könnte ich sonst noch diesen USB Stick von Trekstor (den hab ich am Schlüsselbund hängen). Besitzt zwar nur max. 4 GB ist dafür allerdings auch sehr robust und kann deswegen auch mal auf die Straße fallen. TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten] Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Distra Bearbeitet 15. Juli 2008 von Distra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hm, am Schlüsselbund hat er ja einiges auszuhalten: Druck, Kratzer, Stöße, ... deswegen meine Empfehlung: Sandisk Cruzer Titanium U3 8GB Ist meiner Meinung nach die beste Wahl für Hosentasche und Schlüsselbund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
openSource Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, den Sandisk Cruzer Titanium U3 8GB kann ich auch nur empfehlen hab ich selber und bin voll zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.