alex-bugi Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 HAllo ich will mir ein amd tb 1,4ghz kaufen und wollt wissen ob es bestimmte Mainboards und chipsätze gibt die besonders gut mit dem amd funktionieren. danke Zitieren
BigMac Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Das MSI K7T266 Pro ist in vielen Zeitschriften das Referenzboard und einer der schnellsten oder das schnellste Board, was es z.Z. für den Athlon gibt. Das Board unterstützt aber nur DDR-RAM. Ich kann es wärmsten empfehlen.. läuft bei mir einwandfrei. Zitieren
-DDD- Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Hi, ich würde dir das Elitegroup Board mit dem SIS Chipsatz empfehlen. Ein Freund von mir hat das und es läuft saugut meinte er. Es soll auch ziemlich das schnellste Board sein soweit ich weis. Ausserdem kostet es nur die hälfte von einem MSI Board. MfG DDD Zitieren
wildkart Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Hi ich kann -DDD- nur zustimmen. Hab neulich auch einen PC mit dem Elitegroup K7S5A zusammengebastelt und hatte keinerlei Probleme. Das Board hat SoundOnBoard und optional auch LanOnBoard (Kostet dann ca. 10,- Mark mehr, also ca. 160,-). Für den Soundchip gibt es Treiber für alle Windows-Versionen ausser XP. Für die NIC gibts auch Novell und Linux Treiber. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Board kaum zu schlagen. bis denn ms Zitieren
alex-bugi Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Geschrieben 2. Oktober 2001 Und was ein prozessor könntet ihr mir außer den Athlon 1,4GHz empfehlen Zitieren
alex-bugi Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Geschrieben 2. Oktober 2001 Und was ein prozessor könntet ihr mir außer den Athlon 1,4GHz empfehlen Zitieren
Beezer Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Hi, also das Elitegroup K7S5A kann auch empfehlen, gerade der Preis ist heiss. Das Ding läuft bei mir auch mit einem Athlon 1,4 und macht keine Probleme. Zum Prossezor: Ich denke momentan ist der Athlon 1,4 ohne Konkurrenz, preislich wie Leistungstechnisch, ausser du kaufst dir für den dreifachen Preis einen Pentium 4 mit 2 Ghz. :confused: Aber das macht wohl keinen Sinn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.