Ganymed Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Den hab ich mir auch verkniffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Wie hast du dich denn als Kind fortbewegt ? Also ohne Führerschein. Also ich hatte eine Chauffeur, Mama mit dem Kinderwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Haha, lustig lustig. Ich meinte damit wie man sich als Jugendlicher fortbewegt hat, wenn man mal etwas weiter als n paar Meter wollte. Ich dachte immer Fahräder gibts überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ich meinte damit wie man sich als Jugendlicher fortbewegt hat, wenn man mal etwas weiter als n paar Meter wollte. Laufen? Wandern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LavYaAll Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 woher kommst du Aserbaidshan. Gibts Fahräder nicht überall ? Ich dachte immer Fahräder gibts überall. Ich habe gesagt, dass die Fahräder hier nicht popular sind. Das aber bedeutet nicht, dass hier gibt es keine. Wie hast du dich denn als Kind fortbewegt? Einfach. --> Die Kindheit ohne Fahrrad. Alle meine Freunden haben sie gefuhrt und ich nicht. Laufen? Wandern? Und mit dem Bus fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.