Heiko8000 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hab mal ne Frage!! Bei einem Kumpel von mir ist es jetzt so das er die schriftliche bestanden hat!! und er will wissen wie es weiter geht wenn er durch die Mündliche rasselt!! bitte um antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.O Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hab mal ne Frage!! Bei einem Kumpel von mir ist es jetzt so das er die schriftliche bestanden hat!! und er will wissen wie es weiter geht wenn er durch die Mündliche rasselt!! bitte um antworten!!! 1. SUFU 2. es reicht auch 1(!) Satzzeichen 3. Richtige Frage stellen ODER IHK fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko8000 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ok, also was ist wenn er nach bestandener schriftlichen Prüfung durch die mündliche Prüfung fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Dann kann er die mündliche Prüfung in einem halben Jahr wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko8000 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Stimmt zwar, aber was ist denn seine Sorge ? Das Fachgespräch oder meint er, daß er die Doku verhauen hat ?? Ne gute Präsi gleicht ein schlechtes FG aus :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.