Sklave Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo würdet ihr bitte mein Zeugnis bewerten? Dankeschön Bearbeitet 16. Juli 2008 von Sklave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerXT Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Naja, nach meinen Erfahrungen ist es ein mittelmäßiges Zeugnis, nichts weltbewegendes, aber auch nicht komplett für die Tonne. Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch an dich. Wenn du das nächste Mal, deinen Namen ausweißt, dann solltest du das an jeder Stelle tun, an dem dein Name auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Editier mal an allen Stellen deinen Namen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sklave Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hoop war einfach viel zuschnell :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Öhm jetzt hast das Zeugnis irgendwie komplett weg-editiert .... Bewertungen erwartest du ja folglich nicht mehr, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich sehe da ein Zeugnis.. Er hat es halt nicht direkt im Forum hochgeladen. Blockt bei dir was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sklave Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich habe jetzt nur das wegradiert wo datum steht und herr musterman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.