itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo zusammen, Hitmeister & Hitflip haben dieses Jahr einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem der beste Weblog gesucht wird. Das Voting entscheidet. Da ich mit meinem Blog für IT-Systemkaufleute auch daran teilgenommen habe, würde ich euch bitten für mich zu voten. Der Wettbewerb endet heute Abend und die Chancen zu gewinnen stehen momentan noch ganz gut. Mitmachen könnt ihr unter: Superblogs 2008 - Job & Karriere Bitte votet dann für itsystemkaufleute.de Wir IT'ler müssen zusammen halten und den Wettbewerb gewinnen!! Ich zähle auf euch viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Mit Verweis auf Boardregeln geschlossen. Ach.. Bin ja gar kein Admin. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 sollte kein spam sein sry, dachte nur ich könnte hier ein wenig unterstützung finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-59116.html http://forum.extreme-gaming.de/ptopic,206263.html Hat das mit dem Forenspam denn nie ein Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ja siehste, in den foren wurde ich auch nicht direkt zurück gewiesen . Ne aber im Ernst, wenns hier nich geht dann löscht es einfach - kein Ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ist doch aber eine gute Methode, den Pagerank der Seite zu verbessern. Musst du doch zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 naja, da hatte ich jetzt nicht primär drauf geachtet. ich glaube dann müsste ich echt richtigen forenspam betreiben, da machts ja mehr die menge - aber das ist es mir nicht wert. hab eigentlich genügend starke linkpartner. PR spielt ja eh kaum ne rolle, ranking ist wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Du meldest dich in (verschiedenen) Foren an, allein um dort Werbung zu machen -> offensichtlicher kann Spam nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 nö, warn genau 2 foren wo ich mich neu angemeldet hab und hier war ich sogar schonmal aktiv (vor nem jahr), aber unter anderem nick. zudem werden alle foren die mich unterstützt haben , bei erfolg auch nochmal genannt (ein geben und nehmen). naja is doch jetzt auch latte, wie gesagt wenn ihr bock habt löscht ihr den thread und feddich. edit: ich glaub' hier kann ich eh nciht mit teilnahme rechnen, deshalb bitte löschen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 edit: ich glaub' hier kann ich eh nciht mit teilnahme rechnen, deshalb bitte löschen!! Da der Wettbewerb eh gestern abend geendet hat wirst du bestimmt keine Teilnehmer mehr findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.