Zum Inhalt springen

Voting zum Superblog 2008 *mitmachen*

itkaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hitmeister & Hitflip haben dieses Jahr einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem der beste Weblog gesucht wird. Das Voting entscheidet.

Da ich mit meinem Blog für IT-Systemkaufleute auch daran teilgenommen habe, würde ich euch bitten für mich zu voten. Der Wettbewerb endet heute Abend und die Chancen zu gewinnen stehen momentan noch ganz gut.

Mitmachen könnt ihr unter: Superblogs 2008 - Job & Karriere

Bitte votet dann für itsystemkaufleute.de

Wir IT'ler müssen zusammen halten und den Wettbewerb gewinnen!! ;) Ich zähle auf euch :)

viele Grüße

naja, da hatte ich jetzt nicht primär drauf geachtet. ich glaube dann müsste ich echt richtigen forenspam betreiben, da machts ja mehr die menge - aber das ist es mir nicht wert. hab eigentlich genügend starke linkpartner. PR spielt ja eh kaum ne rolle, ranking ist wichtiger ;)

nö, warn genau 2 foren wo ich mich neu angemeldet hab und hier war ich sogar schonmal aktiv (vor nem jahr), aber unter anderem nick.

zudem werden alle foren die mich unterstützt haben , bei erfolg auch nochmal genannt (ein geben und nehmen).

naja is doch jetzt auch latte, wie gesagt wenn ihr bock habt löscht ihr den thread und feddich.

edit: ich glaub' hier kann ich eh nciht mit teilnahme rechnen, deshalb bitte löschen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...