Tweetymax Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Moin moin zusammen, ich habe ein zirmlich blödes Problem bei der Anzeige eines Tree-Menüs (Listenelemente) welches dynamisch beim klick nachgeladen wird. Problem ist folgendes: Die nachgeladenen Listenelemente bekommen per CSS eine Grafik zugewiesen, welche das Bullet ersetzt. Das funktioniert lokal wunderbar, doch wenn man dies z.B. auf einem Server laufen lässt, wo man eine Gewisse ladezeit hat, werden viele Listenelemente nicht mit der Grafik bestückt. Dies ändert sich zwar wieder, sobald man auf eines der Elemente klickt, jedoch muss es doch eine möglichkeit geben, dass diese sofort angezeigt werden. Problem besteht hauptsächlich in meinem Lieblingsfeind dem IE6 (und genau auf dem MUSS es funktionieren) -> Intranetanwendung und nur IE6 im Einsatz Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? (Bin ein wenig ratlos ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 IE6 hat so schöne macken bei denen Grafiken in Float oder absolut positionierten elementen verschwinden. versuche mal ein "display" per JS zu setzen (nach dem laden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweetymax Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Super Hat funktioniert. Ich blende nun nach dem laden den geladenen Baum einmal kurz aus und wieder ein (bemerkt man nichtmal) und schon wird alles angezeigt. Danke, ich glaub ich hätte mich noch dumm und dusselig gesucht, weil ich dachte, dass es eher ein caching-Problem war :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.