Ty4Pi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi ... nachdem ich heute mal wieder meinen Rechner entstaubt habe, fiel mir doch was ins Auge GraKa ..:XFX 7800GT Ich habe da mal nen Zalman-Lüfter mit Speicherkühlern ( 8 Stück) draufgebaut ... ist allerdings schon 2 Jahre oder so her Nun fiel mir heute 1 von den 8 Kühlkörpern entgegen ... und natürlich einer von denen, die direkt unter dem Lüfter sitzen Da ich (außer Transmania nations) keine Grafik-lastigen Spiele spiele, sollte es ansich ja problemlos sein, wenn ein Speicherbaustein KEINEN Kühlkörper mehr besitzt ...oder? Ich habe ansich keine Lust, da wieder den kompletten Lüfter abzufriemeln, nur um einen Speicherkühler wieder einmal aufzukleben und nun die Abschlussfrage: Sollte ich den Kühlkörper doch wieder aufkleben müssen, was nimmt man da am besten für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notausstieg Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) wenn die kühler von werk aus nich drauf sind sehe ich da kein problem, solange der speicher nich übertaktet ist oder so. Zum draufkleben fällt mir da jetzt auch nix ein. greets Bearbeitet 17. Juli 2008 von Notausstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notausstieg Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 OC-Card.de - Der Online Shop für Wasserkühlungen, Casemodding und PC-Zubehör - Arctic Alumina Wärmeleitkleber => wärmeleitkleber Damit könnteste den körper wieder draufkleben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.