Selgald Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 moin, ich habe meine Ram von 2 auf 4 gig aufgerüstet, jetzt wenn ich den pc anschalte, geht er an, 2 sek später wieder aus, dann wieder an, und läuft ganz normal. Ich das System getestet, dass läuft Stabil keine Abstürze. Hat einer eine Idee was diese Seltsamheit erzeugt? Das Board ist von MSI, p35 neo2-fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Sind die RAM-Timings manuell konfiguriert? Wenn die zu scharf eingestellt sind, kommt es bei mir z.B. dazu, dass die Büchse gar nicht startet oder die von dir beschriebenen Symptome zeigt. Sind sie per SPD (Auto) gesetzt, passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Google mal p35 neo2-fr bootloop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selgald Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 der SPD ist auto, dass system funktoniert ja einwandfrei, nur das starten ist jetzt merkwürdig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selgald Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hm das ist echt sehr interessant was man da so findet ^^ vorallem weil so viele schreiben, dass die e8400 nicht funzt bei dem board, auch mit bios update net, dabei wollt ich mir noch die cpu hohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) schau mal in meine signatur :beagolisc ich hatte genau das gleiche problem udn kann dir sagen wie du das behebst muha....soll ich...ja? also: im kompletten bios musst du alles manuell einstellen. ob jetzt die speicher timing oder die pci-geschwindigkeit, überall müssen zahlen udn kein "auto" drinstehen. der chipsatz macht sonst folgendes: beim ersten start überprüft er alle einstellungen, geht dann wieder aus und fährt dann normal hoch, es ist also quasi eine sicherheitsmaaßnahme. interessant wäre noch dein bios-stand. ich meine die haben das irgentwann weggepatcht. P.S. der 8400 geht sehr wohl man muss nur das 1.8 bios draufpacken oder das ganz neue 1.9 Bearbeitet 18. Juli 2008 von ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.