robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe hier ien HP 6910p Notebook. Ich bin dann wie immer vorgegangen. Vorhandene Partition mit BartPE gelöscht und mit Ghost ein fertiges Image drüber gezogen. Dann XP gestartet. XP hat dann wie üblich ein paar Geräte neu erkannt und gleichzeitig habe ich NewSID laufen lassen. Halt wie immer. Nach dem Neustart kam ein Bluescreen mit "Kernel Inpact Error". Dann habe ich das Notebook ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aber seit dem bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Der Lüfter läuft an und das wars. Keine Bios Anzeige nichts. Mit Google habe ich ein paar ähnliche Problemfälle gefunden aber dort steht immer man soll Windows starten und dann in den Energieoptionen usw. Aber so weit komme ich ja noch nicht mal. Hat jemand eine Idee? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ist der kleine Taster vor dem linken Scharnier verhakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melchi Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hi, hast du schonmal einen externen Monitor angeschlosen? Gruß Melchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Muss ich nächte Woche mal prüfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ja habe ich. Ich habe auch schon vorsichtshalber mit dem Umschalter versucht umzuschalten. Keine Änderung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melchi Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hmmm, probiers mal mit ner Boot CD, wenn das nicht klappt wirds komplizierter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, ich habe das Problem gelöst. Ich habe die Festplatte ausgebaut, dann formatiert und wieder eingebaut. Jetzt geht wieder alles und ich erstelle gerade ein neues Image von der Kiste. Verstehen muss ich das aber nicht oder? @Chief Wiggum: Einen Taster habe ich nicht gesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.