Containy Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 Hi Leute, ich brauch dringend Eure Hilfe! :eek: :eek: Folgendes Problem, ich soll für meine Firma einen Server zusammenstellen und das Angebot soll heute noch fertig werden. Und ich habe keine Ahnung was ich haben muss und so. :confused: Also 150 GB HDD muss er haben und ARCSERVE V.6.?? f. Netware und Novell Netware 4.11 Enterprise muss drauf laufen. Das sind die Vorraussetzungen, also bitte helft mir und sagt mir, was ich noch alles brauch! Das einzigste was mir noch eingefallen ist, ist ein Raid-Controller und was noch??? Vielen Dank scho ma! Euer Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 Hi! Ich weiß ja nicht, was das genau für ein Server sein soll (wie viel User, et cetera...), aber Dualprozessor-Fähigkeit wäre vielleicht nicht schlecht, oder? Und: Backup-System (Sicherung auf Bandlaufwerk), RAID natürlich (hast du ja eh schon gesagt; am besten SCSI160-RAID) Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.