compi6 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Leute, habe ne Frage wie bekomme ich für win vista 64 einen Flash Player?? Wenn ich zb. auf der O2 Seite mir ein Handyangebot ansehen möchte dann gelange ich auf die Adobe Seite und da steht das der flash player nicht mit dem 64 bit Explorer geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Euer compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Macromedia Deutschland - Flash Player-Unterstützung auf 64-Bit-Betriebssystemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hey danke für den Tipp na klar mit 32 bit geht es natürlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Das betrifft leider auch nach wie vor den Flash Player 9, wie HIER nachzulesen ist. Rein aus Interesse: Welchen 64-bit-Browser hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Ähm wie jetzt na den 7er der bei Vista bei ist. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.