Distra Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Leute, da ich am 01. August meine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration beginne (in Kiel, Schleswig – Holstein), wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir vielleicht ein oder 2 allgemeine Bücher ans Herz legen könnt. Vielleicht auch direkte Fachbücher die von der IHK zur Prüfung zugelassen sind?! Vielen Dank im Voraus. P.S: Ich denke, dass ich ab August sehr oft hier aktiv sein werde. Habe lange für diese Ausbildung gearbeitet und bin bereit voll durchzustarten. Liebe Grüße, Distra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr4nd Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hi! >> http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/118038-buchbegleitung-fuer-asubildung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Distra Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Danke kr4nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.