excamo Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi, ich hab ne ungewöhnliche Frage. Für nen Test brauch ich den Mezzia Trojaner, allerdings keine ahung wie man sowas bezieht. Bei Google findet man natürlich nur removal Software, es gab mal ne Seite die sowas anbietet, allerdings gibts die wohl auch nicht mehr.. hat von euch einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
germanse Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 es gibt von einigen anti-viren hersteller pseudo viren und trojaner - ohne schadcode. allerdings weiss ich nicht ob dein mezzia darunter ist, musste mal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 es gibt im netz alternative suchmaschinen die auch das listen was google auf den index hat. Ein Beispiel für eine solche Suchmaschine ist ASTALAVISTA.BOX.SK allerdings sehe ich solche Seite eher als kritisch, so nutze ich für die Suche eine eigens dafür aufgesetzte vm ware. Ob du deine Code da findest weiss ich nicht allerdings findet mann dort recht viel was für security relevante tests von nutzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cimbo Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 oder nimm doch einfach den klassiker eicar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 oder nimm doch einfach den klassiker eicar Er möchte halt den Mezzia Trojaner, wahrscheinlich zur Testzwecken um zu gucken wie er vorgeht bzw. was er benutzt an Sicherheitslücken. Wahrscheinlich funktioniert eicar nicht mal annähernd wie Mezzia. Aber sowas würde ich wirklich auch nur in VMWare testen bzw. VirtualPC oder VirtualBox. Grüße Godfather_d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.