Gr3yh0und Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Servus, Ich hab das Problem, dass einer unserer Kunden eine info@firmenname.de emailadresse hat. Hier kommen Newsletter/Bewerbungen etc. an. Ziel soll sein, dass alle 2 Sekretärinnen darauf zugreifen können und sortieren/archivieren? Öffentlicher Ordner ist erstellt, Beide Benutzer sind in eine Gruppe gesetzt. Diese Gruppe hat volle Zugriffsrechte. Bei Verzeichnisrechte, sowie Clientberechtigungen. Der Haken für "Gelesen/Ungelesen-Informationen pro Benutzer für diesen Order erhalten" ist auch NICHT gesetzt. Nun habe ich mich als extra Benutzer dazugesetzt um das ganze zu testen - mit dem Erfolg, dass Mails ankommen, jedoch die Gelesen/Ungeleseninformation nicht geht. Ich kann keinerlei Mail als "gelesen" taggen. Woran kann das liegen? Als Administrator und "Besitzer" des Ordners kann ich den Status auf "gelesen" setzen - jedoch nur für den Administratorbenutzer, scheinbar nicht für andere...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden