Gast Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, ich habe einmal eine Frage. Wenn man bereits bei mehreren Firmen war, etc. und auch sonst mehrere Daten hat die in den Lebenslauf gehören. Kann man für den Lebenslauf einfach 2 Din-A4 Seiten hernehmen und auf der 2. Seite da anfangen wo man eben auf der 1. Seite aufgehört hat? Güße und wie immer vielen Dank Patrick
SoL_Psycho Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Nein, das muss man auf Endlospapier drucken... Mal ehrlich: Wie willst es sonst machen, als auf mehreren Seiten?
LadyPreis Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 generell spricht nichts dagegen, einen Lebenslauf über mehrere Seiten zu gestalten. Ich würde jedoch den Seitenumbruch an einer geeigneten Stelle selbst einfügen und das nicht Word überlassen (sieht doof aus, wenn auf Seite 1 der Name der Firma steht, und auf Seite der Zeitraum in dem du dort beschäftigt warst). Gruß Die Lady
SusanneD Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Mehr als zwei Seiten sollten es aber nicht sein, meinen zumindest die gängigen Ratgeber und Personaler in diversen Foren.
Lil-3ViL Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Mehr als zwei Seiten sollten es aber nicht sein, meinen zumindest die gängigen Ratgeber und Personaler in diversen Foren. Naja die sind sich ja auch nicht überall einig, außer vielleicht in der Kompaktheit. Manche sagen du sollst im Lebenslauf nach der zeitlichen Reihenfolge gehen, manche wollen dass du es genau umgekehrt tust und wieder andere meinen dass man den Lebenslauf nach Kategorien aufteilen sollte. Wichtig ist nur dass es übersichtlich bleibt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden