bigred2010 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi @all, auf meiner localen Testmaschine habe ich einen XAMPP laufen auf dem ich eine Webanwendung entwickelt habe. Ich verwende unter anderem auch den Simpleviewer. Auf der Localten Testumgegung funktioniert alles soweit. Wenn ich jetzt meine Anwendung auf meinen Linux-Server (Vhost mit apache 2.2) laufen lasse, dann funktioniert Simpleviewer nicht. Im FAQ vom Simpleviewer habe ich folgendes gefunden: possible problem is if your webserver has 'Hotlink Protection' enabled. Hotlink Protection breaks SimpleViewer. Check with your webserver administrator. Aber das ist nicht das Problem da im meinem Vhost mein Hotlink Protection eingeschaltet ist. Hat mir sonst noch jemand ein Tipp woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.