fatmike Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Leute, ich möchte einene selbst gebastelten Makro unter die Leute bringen. Da ich nicht wusste wie, hab ich mich ein bischen im Netzt schlau gemacht. Anleitung in kurz: workbook mit makro als *.xla speichern woanders excel -> add-in öffnen browsen, anhaken, neue schaltfläche machen, makro zuweisen fertig. nur leider ist die liste, wenn ich den Makro auswählen soll Leer. Kann mir irgendjemand erklären wie das kommt oder wie ich trotzdem den Makro verteilen kann? freundlichst fatmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatmike Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 So, habe das nun selber hinbekommen.. Leider nicht so wie ich wollte, funzt aber. Ich hab jetzt einfach die Makro-Datei in den Excel Start Ordner gepackt, die beim Excel-Start gleich mitgeöffnet wird. Wenn jemand ne besser Lösung hat... bitte gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.