Andreas.Sassen Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Mahlzeit zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Und zwar muss ich wissen ob ich den Windows Small Buisness server 03 auf einen Windows Standart server 08 upgraden kann?!? Hab schon bei google gesucht aber leider kein ergebnis gefunden. Danke schon mal im vorraus für die antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Geht IMHO nicht. AFAIK kann der im SBS2003 enthaltene Exchange Server 2003 nicht auf Server 2008 installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Direkt geht es nicht, es müsste erst ein Transition Pack gekauft werden, was die Komponenten des SBS in eigenständig lizenzierte Komponenten trennt, dann könnte ein Upgrade auf Windows Server 2008 Standard gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.