Gast Quark Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach vergleichbaren Werten, und bitte euch daher um eure Mithilfe. Und zwar suche ich alle Fachinformatiker die im öffentlichen Dienst arbeiten, und deren Entgeltgruppe. Schöne wäre noch eine Angabe über den Bildungsabschluss und die Zeit, wie lange ihr in der betreffenden Behörde seid und die Ausbildungsrichtung. Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Angaben zusammen kommen. Vielleicht ist das für andere auch interessant, daher fange ich mal an: IHK Ausbildung: Fachinformatiker - Systemintegration Bildungsabschluss: Realschule in der Behörde seit: 2003 (inkl. Ausbildung) EG: 6-2 quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi Quark! IHK Ausbildung: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Bildungsabschluss: Realschule (Mittlere Reife) in der Behörde seit: 2001 (exkl. Ausbildung) EG: 11-3 Siehe auch PM. Gruß S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipp86 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 IHK Abschluss: Fisi Mittlere Reife Seit 2008 EG 9-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 IHK Ausbildung: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Bildungsabschluss: FOS (Fachabitur) in der Behörde seit: 2004 EG: 9-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Nur der Vollständigkeit halber: HJST hatte letztes Jahr einen ählichen Thread gestartet -> LINK <- Ich wußte, dass mir das bekannt vorkommt! Trotzdem interessant, was sich zu letztes Jahr evtl. geändert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Ja mir kam er auch gleich bekannt vor ;-) Aber man merkt immer noch wie unterschiedlich die Bezahlung (teils sogar bei gleicher Tätigkeit) ist. Da sieht man mal wieder wie der Staat sich an seine eigenen Regelungen hält :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Na dann gesell ich mich auch mal zu den Leuten aus der Deutschen RV Bund. Ausbildung: Fachinformatiker - Systemintegration Bildungsabschluss: Realschule in der Behörde seit: 2005 (inkl. Ausbildung hier) EG: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ja wir sind doch ne ganze menge hier IHK Ausbildung: FIAE Bildungsabschluss: Realschule in der Behörde seit: 2003 (inkl. Ausbildung) EG: 9-2 (ab September 10-1 <-- *rumproll*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hab ne gute Nachricht für dich Aline. Ist dann ab September 10-2 und nicht 10-1. 4) 1Bei Eingruppierung in eine höhere Entgeltgruppe werden die Beschäftigten derjenigen Stufe zugeordnet, in der sie mindestens ihr bisheriges Tabellenentgelt erhalten, mindestens jedoch der Stufe 2. IHK Ausbildung: FISI Bildungsabschluss: Abitur nach der Ausbildung ab Sommer 2007 EG 5-1 (obiligatorisches Übernahme Jahr bei uns,EG für alle Azubis).. Ab September dann EG 8-2. Seit Juni diesen Jahres meinen unbefristeten mit 10-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hab ne gute Nachricht für dich Aline. Ist dann ab September 10-2 und nicht 10-1. supi, danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 IHK Ausbildung: FISI Bildungsabschluss: Abitur - stehe kurz vor dem Bachelor-Abschluss In der Behörde seit 2003 (exkl. Ausbildung) EG: 12-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 IHK Ausbildung: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Bildungsabschluss: Abitur in der Behörde seit: 2003 (exkl. Ausbildung) EG: 11-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Danke ihr lieben bis dahin. Der Hintergrund des ganzen ist, das ich gerade in "Gehaltsverhandlungen" bin, und von daher ein paar Vergleiche brauche. Wenn ihr also noch ein paar Vergleichsdaten habt, wär mir sehr geholfen. Grüße quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Gehaltsverhandlungen im ÖD sind schwierig da es darauf ankommt wie die jeweilige Stelle bewertet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Carnie, das ist mir durchaus bewusst, das das nicht so leicht wird. Die Stellen sind wohl da, aber ich brauch eben vergleichbare Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.