RavenX2 Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Kann mir jemand sagen wie ich diesen nervigen PC Speaker unter Win NT abstellen kann ohne das Kabel abzuziehen? Vielleicht gibts da ja nen prog für, oder tatsächlich ne option in win ??? mfg Zitieren
Chefkoch Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Hi! Sowas gibt es meines Wissens zwar nicht, aber an fast alle Soundblasterkarten kannst Du das Kabel für den PC-Speaker anschliessen und ihn dann quasi da er über die Soundkarte läuft im Mixer ganz normal auf Mute setzen! Zitieren
RavenX2 Geschrieben 23. November 2001 Autor Geschrieben 23. November 2001 Das Problem ist das dieser Rechner keine Soundkarte hat. Und den Stecker will ich auch nicht umbedingt abziehen weil ich nicht immer am gleichem Rechner sitze sondern auch mal andere hier dran sind. Da muss es doch was geben, oder?? Zitieren
RavenX2 Geschrieben 23. November 2001 Autor Geschrieben 23. November 2001 Yeah, problem ist gelöst. Hab mich mal in der Systemsteuerung noch ein bisschen genauer umgeguckt. Im Gerätemanager gabs nen eintrag "beeb", eben deaktiviert und das nervige piepen is wech. Zitieren
SeBBo Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 sach mal wie der eintrag genau heisst, mich interressiert das auch Zitieren
RavenX2 Geschrieben 26. November 2001 Autor Geschrieben 26. November 2001 hab ich ja eigentlich schon gesagt, aber nochmal genau: Also du gehst in die Systemsteuerung, klickst auf "Geräte" Dann scrollst runter bis da "Beeb" steht. Und da kannst du den Dienst dann ganz abschalten oder erstmal nur deaktivieren. Und schon is das nervige piepsen wech. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.