LastPyro Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Aloa Folgendes: Wir wollen die WDS auf vielen vielen Blades ausrollen bzw ausgerollt ist sie schon, aber die Konfiguration ist doch etwas mühsam, weil wir bis auf die üblichen Dateitypen alles ausschliessen wollen. Theoretisch müsste die WDS die Konfiguration doch irgendwo hinschreiben, entweder Registry oder Programmordner, wobei wir den Programmordner schonmal ausschliessen können. Hat jemand von euch sonst noch eine Idee oder weiss wo wir in der Registry suchen müssen? Allein mit WDS als Suchbegriff finden wir definitiv zu viel - kann da nicht mehr unterscheiden, was wichtig ist. so.. schonmal vielen Dank im Vorraus Lg verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malebolia Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ich hab zwar noch nie damit gearbeitet, aber als möglichkeit fällt mir da spontan noch der ordner "anwendungsdaten" unter den userprofilen ein... vllt unter "all users"?? wäre interessant zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastPyro Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 heeeey das ist gar nicht mal so schlecht nur leider liegt in dem ordner nur eine andere configuration dazu .. den searchindex hab ich mittlerweile auch gefunden, aber irgendwo müssen doch die einstellungen gespeichert sein .. ich suche weiter :old danke für deinen tipp! lg verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.