Manuela89 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Guten Tag! Will mir demnächst einen Virtual Server mieten, deshalb wollte ich euch mal Fragen wie ich auf dem alles Verwalte. Bei einem Windows Server/Root geht dass ja ganz einfach mit "Remotedesktopverbindung" aber wie Sieht es bei einem V-Server aus der mit Suse läuft? Was benötige ich für Programme, wie kann ich Dort Dateien aufspielen und ausführen? Kann ich es auch so einrichten, dass ich mit Remote-Desktop auf den V-Server komme bzw. connecten kann, oder muss ich dass mit anderen mitteln versuchen? Danke für eure Hilfe! :-* Manuela :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 hi, das wird dann wohl alles über ssh und die konsole laufen dafür kannst du dir z.b. putty runterladen.. und plesk ist nur eine weboberfläche, also erreichbar über den browser deines vertrauens. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.