hotte_muc Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo zusammen, wir haben hier einen Proliant ML350 rumstehen. Diesen wollen wir als Testserver verwenden. Leider sind nur 512 MB Ram eingebaut. Kann ich in den Server stinknormale 1GB ECC SDRAM einbauen oder muß ich dafür ganz bestimmte RAM's hernehmen. Momentan haben wir 2 x 1 GB 333MHz PC2700 ECC eingebaut und beim Einschalten kommt schon der langezogene Ton und die LED's an den Banken leuchten orange. Jetzt bin ich nicht sicher, liegt's an den RAM's oder ist irgendetwas am Motherboard, bevor ich die teuren Original Speicher kaufe. Danke schonmal für eure Hilfe Gruß, Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Was für eine Generation ist der ML350 (also G2/G3/G4)? Bei Kingston gibt es kompatiblen Speicher, die Artikelnummer kannst Du beim Lieferanten deiner Wahl anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotte_muc Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo Eye-Q, ist ein G3 Gruß, Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.