xucha Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich weiß dass man in Pivottabellen keinen Text ausgeben kann. Kann man das vielleicht irgendwie umgehen?? Danke und Gruß Xucha P.S. Wusste nicht wo ich diese Anfrage reinstellen sollte, falls im falschen Bereich bitte Verschieben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Was meinst du damit? Anstatt der Summe der Ergebnisse oder der Anzahlr Treffer? Kannst du genaueres sagen? Erklär mal genau was du vor hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Also z.b Ebene Eigenschaft usw. Typ A. 1 0 Typ B. 2 H-J282 Typ C. 1 3 Wenn da normalerweise "H-J282" stehen sollte gibt mir die Pivottabelle eine 0 raus. Kann ich das irgendwie umgehen? ich möchte, dass ich immer alles angezeigt bekomme.... Danke und Gruß Xucha. P.s. sorry falls es etwas unverständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich habe jetzt ein kleines Beispiel gebastelt. Hoffe dass es jetzt etwas verständlicher ist. Danke für eure Hilfe. Gruß XuchaBeispiel_Pivot_Text.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.