Abd Sabour Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ist mit dem Tabellenbuch das IT-Handbuch gemeint? Ja genau das ist gemeint - laut Frau Goehring, Ansprechpartnerin bei der IHK München. Zitieren
TIB Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hey leute ich habe auch am 24.09. die ZP... und ich würde mich freuen wenn jmd die vergangenen ZP hätte und so nett wär mir sie zuzuschicken... fworld@gmx.de danke im vorraus Zitieren
justin-time Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo zusammen, ich würde mich auch über ein paar Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre freuen... Hab nämlich auch schon übermorgen Prüfung und ein bisschen was sollte man sich ja schon mal angesehen haben :floet: drecksgekritzel@web.de danke im vorraus! Mfg Alex Zitieren
wiggle Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 genau wie allle anderen wäre ich sehr dankbar, wenn mir auch jmd zwischenprüfungen per mail zukommen lassen könnte das_wiggle@web.de Verstehe ich das richtig: Die ZP ist NUR für den Berieb um zu sehen wie sich der Azubi macht. Für die Endnote und auf den Verlauf der Ausbildung hat diese keine Kosequenzen? Ich verkürze auf 2 Jahre und da wär es doch sehr interessant was theoretisch passieren könnte, wenn ich die ZP versemmel. Gruß. Zitieren
Punkverraeter Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 das kommt drauf an...meines wissen geht die note der zwischenprüfung bei den leuten die letztes jahr angefangen haben auch in die endnote mit ein... alle andern dürften keine bedenken haben. ich habe auch übermorgen zwischenprüfung und wäre über weitere prüfungsbögen auch erfreut: freshmeat222@hotmail.com Zitieren
Knilch Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Grüßt euch alle zusammen. Wahrscheinlich nervt es mitlerweile schon einige, aber ich bräuchte auch noch aktuellere Zwischenprüfungen mit Lösung. Hab schon ältere bis Frühjahr 2005. Wäre sehr nett wenn mir die jemand zukommen lassen könnten. SurferSteffen@web.de mfg Knilch Zitieren
Gast streifi89 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hi, Ich bräuchte bitte die ZP's Frühjahr/Herbst 2006, 2007, und Frühjahr 2008. Schreibe am Mittwoch(24.9.08) Zwischenprüfung für Fachinformatiker (FIAE) E-Mail: gino0815@googlemail.com Ich bedanke mich herzlichst im Voraus. Gruß Streifi Zitieren
flabla Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich reihe mich ein... Vielleicht kann auch mir jemand die alten Zp's 2006/2007 zusenden. Vielen Dank schon mal dem edlen Sender! auxin99@googlemail.com Zitieren
slyrax Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Wäre über ein paar aktuelle Prüfungen ebenfalls sehr dankbar! slyrax@trashmail.net Zitieren
katzenohr Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hey, ich bräuchte auch noch dringend ein Paar Prüfungen von 2005-2008. Email: joyundich@web.de Danke Zitieren
da-beauty Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 MORGEN Zwischenprüfung!!! hab nur 2 alte zwischenprüfungen.... :upps Könnt ihr mir noch kurz vor knapp welche schicne??? Wäre wirklich richtig richtig spitze!!! Danke da-beauty@gmx.de Zitieren
TIB Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich zweifel langsam dran dass unsere beiträge überhaupt jmd ließt....also ich hab zumindest imma noch nix bekomm, ihr etwa? schickt mir bitte doch jmd paar zwischenprüfungen von vergangenen jahren zu, schreib die ZP moin, müsste noch ma üben, wäre sehr sehr dankbar... richtung: FIAE email-adress: fworld@gmx.de thx a lot Zitieren
Sprat Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Falls jmd die ZP 2005 & 2006 hätte wäre ich sehr dankbar. Bitte an max@rockon-sog.de schicken Zitieren
monsieur_data Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Tut mir leid, kann Euch auch keine ZPs anbieten. Aber wisst Ihr zufällig, ob es noch immer so ist, dass die Zwischenprüfung nix zählt, oder hat sich da etwas geändert? Zitieren
Sprat Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ist immer noch so, dass diese "nichts zählt" - kannst im endeffekt auch rein gehen, Deinen Namen auf den Lösungsbogen schreiben & abgeben. Inwiefern Dein Chef/Ausbilder das gut findet ist die andere Sache. Greetz Zitieren
m0hr Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Jo schreib auch morgen^^ kann ja was werden. Zählen tut das ganze 0% zur AP. Falls noch jemand interessantes Material (alte Prüfungen oder so) hat, lasses mich wissen: m0hr@hotmail.de lG m0hr Zitieren
Mr Unix Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ist immer noch so, dass diese "nichts zählt" - kannst im endeffekt auch rein gehen, Deinen Namen auf den Lösungsbogen schreiben & abgeben. Hatte nicht jemand hier in diesem Thread erwaehnt, dass die Zwischenpruefung im Abschlusszeugnis erscheint? Und waere es nicht einfacher wenn jemand das Pruefungsmaterial irgendwo hochlaedt und hier als Link postet? Dann braeuchten nicht hundert Leute ihre Mail-Adressen hier posten und auf die Spamspider warten. Zitieren
redforce Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Und waere es nicht einfacher wenn jemand das Pruefungsmaterial irgendwo hochlaedt und hier als Link postet? Dann braeuchten nicht hundert Leute ihre Mail-Adressen hier posten und auf die Spamspider warten. Ne. Urheberrecht und so. Ich schreib auch morgen. Viel Erfolg allen. Zitieren
Sprat Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ZP erscheint definitiv nicht im Abschlusszeugnis - Links gibts wie schon erwähnt aus Urheberrechtsgründen nicht. Lesen hilft auch hier >> KLICK << Zitieren
unltd Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 hey, ich hab da auch noch eine frage zur zwischenprüfung morgen. in der liste der hilfsmittel steht irgendwas von taschenrechner die nicht programmierbar sind. habt ihr da erfahrungen ob man die doch verwenden darf, kann ja ganz einfach vor der prüfung den speicher leeren... greetz unltd Zitieren
Blackcherry Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Dann musst du darauf hoffen, dass du eine nicht zu strenge Prüfungsaufsicht bekommst. Wäre meine Prüfungsaufsicht morgen für dich zuständig, könntest du das mit dem Speicher leeren knicken und die Aufgaben im Kopf rechnen. Zitieren
BockXXL Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Also irgendwie hatte ich das Gefühl dass in der Prüfung dieses Jahr wesentlich mehr zu bearbeiten war. Ich wurde erst kurz vor Schluss erst fertig. In den alten Prüfungen war ich nach 1 Stunde fast schon fertig ! Zitieren
slyrax Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich fand die Aufgaben diesmal extrem Sinnbefreit...irgendwie ging vor lauter Flussplänen und Schalenmodellen etc. die Informatik unter.... naja... Zitieren
tiesto88 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Dagegen ist ja die ZP von 07 und 06 ein Kinderspiel gewesen.... mfg Zitieren
BockXXL Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ja.... bei mir liefs auch nich so gut. Nen Anschiss von meinem Betrieb wirds auf jeden Fall geben ( die erwarten immer gleich 90%+ ). Zum Glück erst in 4-6 Wochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.