bigcrazy Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo zusammen, ich suche für ein kleines Unternehmen eine Backup-Software. Damit sollen ganz normal Daten gesichert werden, aber auch die ganzen Server und die Mailboxen (Exchange). Die Sicherung an sich geht auf Band. Kann mir jemand was empfehlen? Höre immer wieder von der Acronis-Software, taugt die was ? Danke und Gruß aus BaWü bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Acronis true image, oder Symmantec Backup Exec, ich selber würde zu backup Exec greifen um das System und die Postfächer etc zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Kann auch Backup Exec empfehlen, haben es auch im Einsatz.Schöne Übersicht und einfach zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Also ich verwenden Paragon Drive Backup 2007 und kann es nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.