Zum Inhalt springen

E-Mail Programm mit verschiedenen Konten und Signatur_

SyMteX

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

benötige ein E-Mail Programm, wo ich z.b 3 Konten anlegen kann und für jedes Konto verschiedene Signaturen anwenden kann.

Als Signatur möchte ich ein html Datei, wo auch ein Bild mit dabei ist.

Diese ist leider bei Outlook nicht möglich, weil nur eine html Datei da man verwenden kann. Und dieser wird bei allen Konten benutzt leider.

Bitte um rat, welche Software unterstüzt so was und welches ihr empfehlen kann?

Was verstehst du unter "Outlook"? Outlook oder Outlook Express? Und was verstehst du unter Konto? Ein normales Pop3-Postfach?

Bei Outlook 2003 und später kann man das jedenfalls für jedes Konto seperat einrichten.

Im englischen ists unter Tools -> Options -> Reiter "Mail Format" zu finden unten.

Deutsches Outlook habe ich leider zur zeit keines zur Hand. :rolleyes:

Ansonsten kann Thunderbird das glaube ich auch, wobei ich mir mit dem html nicht sicher bin... sollte aber eigentlich funzen, wenn mans als html verschickt dann.

Ich persönlich lasse solche Bilder als Signatur aber lieber weg, sondern schreib nur meine Kontaktdaten rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...