SyMteX Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hi Jungs, benötige ein E-Mail Programm, wo ich z.b 3 Konten anlegen kann und für jedes Konto verschiedene Signaturen anwenden kann. Als Signatur möchte ich ein html Datei, wo auch ein Bild mit dabei ist. Diese ist leider bei Outlook nicht möglich, weil nur eine html Datei da man verwenden kann. Und dieser wird bei allen Konten benutzt leider. Bitte um rat, welche Software unterstüzt so was und welches ihr empfehlen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Was verstehst du unter "Outlook"? Outlook oder Outlook Express? Und was verstehst du unter Konto? Ein normales Pop3-Postfach? Bei Outlook 2003 und später kann man das jedenfalls für jedes Konto seperat einrichten. Im englischen ists unter Tools -> Options -> Reiter "Mail Format" zu finden unten. Deutsches Outlook habe ich leider zur zeit keines zur Hand. Ansonsten kann Thunderbird das glaube ich auch, wobei ich mir mit dem html nicht sicher bin... sollte aber eigentlich funzen, wenn mans als html verschickt dann. Ich persönlich lasse solche Bilder als Signatur aber lieber weg, sondern schreib nur meine Kontaktdaten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 In Outlook 2003 kannst du mehrere Konten Verwalten und auch viele viele Signaturen hinterlegen. Unter: Extras->Optionen->E-Mail-Format->Signaturen, kannst du sie erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 suppi vielen dank, werde dann mal demnächst ausprobieren... greetz @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.