schattenlord98 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hi, Ich würde gerne wissen, ob es Netzwerkbefehle gibt, die einen anderen PC im Netzwerk z.B. herunterfahren. Nicht das ihr mich falsch versteht, das ist ein privates Netzwerk, also von der rechtlichen Seite her keine Sorgen machen. mfg schattenlord98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Kommt auf Dein OS an Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Start --> ausführen --> CMD --> shutdown /? ich glaube mit /m wäre dann netzwerkcomputer bin mir aber nicht sicher, schau in der Hilfe "/?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Start --> ausführen --> CMD --> shutdown /? Das gibt bei FreeBSD nicht ;-) Linux mit SSH + shutdown Mac mit Fernwartung / SSH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 oh, dann ist das natürlich was anderes, habe aber schon von einem Toll gehört das dies kann mir fällt der name leider nicht mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 So ziemlich alle Fernwartungsprogramme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 für windows? pstools PsTools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.