baby cel Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 Hi ich brauche HILFE zum Thema Netzwerkarte muß zu diesen Thama ein Refarat halten wenn ihr Material habt oder geile Internetaddys dann lasst es mich bitte wissen DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! SOS ! VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS baby cel celine.chat@berlin.de Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 hi, so ein paar Beispiele sind immer passend: bei: www.smc.com www.3com.com sonst: www.fundus.org CU, Georg Zitieren
baby cel Geschrieben 12. November 2001 Autor Geschrieben 12. November 2001 Danke George schaue gleich mal nach ! celine.chat@berlin.de Chattertreffnull Zitieren
baby cel Geschrieben 12. November 2001 Autor Geschrieben 12. November 2001 ups da ist mir ein Fehler unterlaufen "null" hinter meinen Link *peinlich is und rotwerd* :mad: Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 @Baby: Übe doch einfach mal im Testforum, dann hättest du gewußt, wie du deinen beitrag editierst und der rote smilie wäre unnötig gewesen @all da es sich um ein referat handelt -> moved to referate 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.