Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 da ich bei Hardware keinen Thread gefunden habe, der das erklärt starte ich einen neuen!!! Wie kann ich DMA in Win2k aktivieren- über Gerätemanager- Hardware- Eigenschaften der HDD --> funzt net!!!! THX a lot, Hardware- Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallöchen!! ab Win2k wird der DMA-modus in dem Gerätemanager nicht mehr unter den Platten eingestellt, sondern unter den IDE Controller bei primärer oder sekundärer etc. Gruß BSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Mein IDE Controller steht als SCSI Controller im Gerätemanager- da kann man das aber auch net bearbeiten --> DMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Dann mach die Augen auf... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackswordowner: <STRONG>Hallöchen!! ab Win2k wird der DMA-modus in dem Gerätemanager nicht mehr unter den Platten eingestellt, sondern unter den IDE Controller bei primärer oder sekundärer etc. Gruß BSO</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Wenns n SCSI is GIBT es keinen DMA Modus für die Platten den man einstellen kann! Das gillt auch für Promise IDE Kontroller, da diese auch als SCSI Geräte unter Win laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 was kann ich dann machen, damit mein Promise IDE Controller als IDE mit DMA läuft??? THX a lot, Hardware- Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 GAR NICHT!!! Das hab ich dir doch im Post dadrüber schon gesagt... Der Promise ist in Augen von Windows ein SCSI Gerät und da kann man kein DMA einstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Moon Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Da brauchst du auch nix einzustellen :-) Promise Treiber installieren und fertig. Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 ~~~closed~~~ Grund kann ich mir ersparen, oder? 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge