Soldiar Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, ich habe ein groesseres Problem. Das Outlook zeigt die Anhaenge an. Bei einem Doppelklick drauf passiert nichts, wenn ich "rechts klick" -> "Speichern unter..." waehle, und den Speicherort ausgewaehlt habe sagt er mir: "Konnte Datei nicht finden." Wenn ich allerdings auf "Weiterleiten" klicke, geht beides. Habe schon in der Security vergebens gesucht sowie auch unter den "Interneteinschraenkungen". Aber dort gibt es nirgends eine passende Funktion. Reparierungsfunktion genutzt innerhalb des Office. Die ganze Officeinstallation mit CD repariert. Nichts aendert sich. Die Dateiendungen einzeln zur Registry eintragen brachte auch nichts. Eigentlich sogar nur mehr aerger bei JPG oder XLS Dateien. Also was koennte es sein? Mails werden von einem Exchange Server bezogen. Ich hoffe um eure Hilfe! Mfg Chrisitan, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Postfach voll? Oder Übertragung an eine lokale PST und die voll? OST mal gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, nee. Problem wurde durch ein Servicepack geloest. Mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.