eichel2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, folge Ausgangssituation: Xp Rechner mit Steadystate bearbeitet, sodass Gäste nur ins Internet können. Nach 45 Minuten Idle Time Logt sich der Kiosk PC User aus, der Rechner fährt aber nicht runter. Da ist auch schon das Problem: Wie bekomme ich das hin, dass sich der Rechner nach 45 Minuten Idle Time automisch runterfährt und nicht NUR den lokalen Benutzer ausloggt? Gruß und Danke schonmal eichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 nunja, ich kenne nur: shutdown -t [und dann die zeit in Sekunden] evtl. hilft dir das weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hi, naja das Problem ist ja, dass der Rechner erst nach xx Minuten "nicht Benutzen" runterfahren soll und nicht nach xx Minuten, sodass es sein kann, dass ein Benutzer gerade dran am Arbeiten ist und dann plötzlich ausgeht... Noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hab leider grade keinen Xp da zum nachschaun, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es in der energieverwaltung, die Möglichkeit nach gewissert zeit in einem Bestimmten modus ein Skript auszuführen, und wenn du sagts das er nach 2 mins nichtbenutzung in energieparmodus geht und dann nach 45 mins runterfährt. Wobei ich grade auch nur raten kan, sry ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.