speedy_gonzo Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit als User Dienste zu stoppen??? Habe hier ca. 1000 Rechner im Unternehmen, auf denen ich einen Dienst stoppen muss. Würde da gerne eine Batch machen und die dann an die Rechner verteilen. Mein Problem ist nur, wie sage ich der Batch führe dich als Administrator aus und beende die Dienste??? runas /user:Administrator system.bat pw.bat net stop "wuauserv" taskkill /f /im "wuauserv" sc config wuauserv start= disabled So geht es nicht Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_gonzo Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, hat sich schon erledigt. Habe das ganze mit psexec realisiert. Hier der Link zum Technet-Artikel. PsExec Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.