zenobia17 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, wie oben schon geschrieben, bootet mein PC nicht mehr. Er hat immer nur ein komplett schwarzen Bildschirm (wirklich nichts druff) angezeigt. ich habe nach und nach mal alle teile rausgenommen und habe nun einen neuen CPU eingebaut. Jetzt zeigt er mir ein schwarzen Bildschirm mit dem Intel Pentium 4 Logo! Das Board ist ein Medion MS-7042. Bitte helft mir?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ok, dann bau halt nach und nach wieder alles ein und schau was nach jedem Teil passiert. Hast di irgendwas mit den BIOS gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 nein eben nicht. ich komm ja auch net rein. teile sind alle drin. und is nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Was wurde verändert zwischen dem Zeitpunkt, als er noch lief und dann nicht mehr? Was sind alle Teile? Schon mal in Minimalkonfiguration (nur CPU, RAM, GraKa) gebootet? Kommen Beepcodes wenn du ohne GraKA bootest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 ob überhaupt etwas verändert wurde, weiß ich nich, meine cousine hat den von irgendwo mitgebracht. ja, hab ich alles schon probiert. kein Beepen... nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thommy88 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 die gleichen Symptome hatte ich auch schonmal bei einem medion pc. lag am board. hatte mir ein neues board gekauft und schon gings wieder. aber kauf dir keins bei ebay von medion nach. weil dann hast du nach kurzer zeit wieder die gleichen probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 na klasse. und du bist dir sicher das es das mainboard is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thommy88 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 also in meinem fall war es so. hatte speicher, cpu, grafikkarte usw. gewechselt. und nix ist passiert. hatte dann bei ebay das gleiche board nochmal geholt. lief auch paar tage aber dann die gleiche probleme. danach hab ich mir ein anderes board geholt für den sockel und läuft bis heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Kreuztest - RAM, GRaKa, ... in einem anderen PC testen. Wenn man nicht sicher sein kann, dass der PC in dieser Zusammenstellung jemals lief, hilft nur viel schrauben und ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich würde, falls noch nicht geschehen das BIOS noch einmal reset'en, also Batterie raus und den Jumper kurz setzen. Dann eventuell alle Stecker für Reset, HDD-Led, Power-Led etc. abziehen bzw. überprüfen. Und vielleicht einmal ohne Grafikkarte starten. Und diese danach wieder einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.