etherius Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hi Leute, ich suche ein Tool mit der ich die Temperatur der diversen Sensoren auf meinem Mainboard überwachen kann, und das möglichst zuverlässig. Ich hab früher immer MBM benutzt, aber das wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt und funktioniert deshalb mit meinem aktuellen Board (XFX nForce680iLT SLI) nicht mehr. Gibts da gut funktionierende Alternativen? gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Speedfan (für Überwachung), Everest oder PC Wizard 2008 (zur Verifikation, weil Speedfan an einigen Ecken eingestellt werden muss, damit die Werte stimmen). Und das alles hättest du selbst gefunden, wenn du dir GIDF zu Herzen genommen hättest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 -.- geht das schon wieder los mit google? Ich hab gegoogelt, speedfan gefunden, speedfan hat nur müll angezeigt. und was anderes sinnvolles hab ich nicht wirklich finden können ... Ist nun nicht besonders sinnvoll, wenn speedfan behauptet meine core-temp wären -61° oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich hab gegoogelt, speedfan gefunden, speedfan hat nur müll angezeigt. Hast du das vorher geschrieben? Nein? Gut, woher sollen wir dann wissen, dass Speedfan bei dir nicht geht? Also bitte auf dem Teppich bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Es geht ja auch nicht um den Punkt mit Speedfan, sondern dass man bei (egal was man fragt) grundsätzlich erstmal auf google hingewiesen wird. Da brauchts ja keine Foren mehr wenn man überall zu ne Antwort direkt bei google findet. Meine Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Gehts jetzt bitte weiter im Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.