Ikoone Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Leute, was ist eigentlich mit Stargate Atlantis? Letzten Mittwoch lief ne Wiederholung. Aber nächsten Mittwoch finde ich es nicht mehr im Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber soweit ich das beurteilen kann war das was ich gesehen hab definitiv keine Wiederholung Die wollten Atlantis verlassen und dann kam verstärkung von der Erde. Die woche davor hatten se die botschaft durchgeschickt usw... Jetzt sind se mitten im kampf und warten auf das schiff von der Erde. Warum sollte jetzt nichts mehr kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Doch war es. Das war das Ende der ersten Staffel. Bei RTL II lief bereits die dritte Staffel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Die letzte Folge, die ich kenne, war, als die Stadt abgehoben ist, weil sie von einen Replikatorensatellit angegriffen wurde. Ist aber auch schon bissl her. Danach kamen nur noch wiederholungen. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwo69 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Aktuell (USA) 5.Staffel Episode 3 SAM ist nicht mehr Chefin von Atlantis, den Part übernimmt Mr. Woolsey (der Voyager Holo Arzt) *ggg* Mal sehen wielange noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ist das jetzt der große Spoiler Thread? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kommt Stargate Atlantis oder Stargate nun wieder?? Für morgen finde ich nix im TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Soweit ich weiß gibts noch keinen Termin, wann die 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 angedacht wir von RTL 2 der Start der 4ten SGA Staffel Anfang 2009. Davor läuft halt am SiFi Mittwoch ab Herbst Hereos und Smallville, wobei ich mit Hereos noch gut leben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.