manuel1987 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem beim Starten meines PC's. Sobald ich ihn starte, die Treiber, etc. geladen werden erscheint ein Bluescreen mit angegebener Meldung. Sobald ich in dann über den Reset-Knopf starte, erscheint das Problem entweder erneut oder er fährt normal hoch. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer If this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to be sure you have adequate disk space. If a driver or check with the manufacturer for driver updates. try changing video adapters. check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable Bios memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe mode to remove or disabled components, restart your computer, press F8 to select advanced start up options, and then select safe mode. technical information: *** STOP: 0x0000007E (0xc0000005, 0x8938806D,0x80748894,0x80748590) beginning dump of phyysical memory Physical memory dump complete. contact your system administartor or technical support group for further assistance Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann? Googeln hat nichts gebracht... Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Eisbaer- Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 In letzter Zeit Änderungen am System vorgenommen? Hardware oder Treiber verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Nein, überhaupt nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Teste mal den Arbeitsspeicher, nimm mal die Riegel raus, mach die Sauber (Staubfrei) und setze einen nach dem anderen wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Werde ich heute nachmittag mal testen. Aber normalerweise müsste das Problem dann doch immer auftauchen oder nicht? Und ich hatte bisher auch sonst keine Probleme mit dem RAM... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Nicht unbedingt, kommt auf den Dreck an und oder was kaputt ist. Teste mal, vielleicht haste ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hi, Du musst den Speicher nicht ausbauen um ihn zu testen. Lege mal die Vista DVD ein und wähle "Computer Reparaturfunktionen". Da gibt es ein "Arbeitsspeicherdiagnosetool" und darüberhinaus doch die "Windows Starthilfe". Letzteres hat meinen PC auch schon mal gerettet. LG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.