Makai Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Heyho, ich hoff ich bin hier richtig. En Kumpel von mir hat ein Notebook und hat sich darauf gestern ein Programm mit dem Namen Bitcomet installiert. Seit dem fährt er nicht mehr runter, also wenn man auf herrunterfahren drückt, macht er das auch, aber bleibt dann sozusagen mittendrin hängen (Vista) und man sieht immer den Kreis wie er lädt. Kann es am Programm liegen? Kann man es dann vll. durch die deinstallation wieder hinbiegen, oder an was kann es liegen. Mehr Informationen wie jetzt habe ich noch nicht. mfg Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ist das Filesharingprogramm beim Herunterfahren noch gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Verschoben: Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Mh kann es jetzt nicht genau sagen, ich denke dass es vll. noch gelaufen ist. Er wird es heute deinstallieren und ausprobieren, dann mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasec23 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hmm.... ist die Festplatte voll ? Wartest du den Lapi auch ? (bereinigung,defragmentiren)! Bewirkt manchmal wunder.... Mfg Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 zu viele Dienste gesartet die er beenden muss? gucke mal unter Start ausführen msconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Heyho, ich hoff ich bin hier richtig. En Kumpel von mir hat ein Notebook und hat sich darauf gestern ein Programm mit dem Namen Bitcomet installiert. Seit dem fährt er nicht mehr runter, also wenn man auf herrunterfahren drückt, macht er das auch, aber bleibt dann sozusagen mittendrin hängen (Vista) und man sieht immer den Kreis wie er lädt. Kann es am Programm liegen? Kann man es dann vll. durch die deinstallation wieder hinbiegen, oder an was kann es liegen. Mehr Informationen wie jetzt habe ich noch nicht. mfg Makai Überprüfe, ob das Programm beendet ist (ist das nicht der Fall, kommt eig. aber eine Meldung). Reinige deine Registry mit "RegSeeker" oder "TuneUP Utilities". Du kannst auch die Reg. selber modifizieren, indem du unter "HKEY_Local_Machine--->System--->CurrentControlSet--->Control" den Wert bei "WaitToKillServiceTimeout" von 20 000 auf 4 000 änderst. Der Rechner fährt schneller runter und beendet laufende Programme autom. Du solltest aber trotzdem schauen, ob das Prog. läuft oder nicht. Evtl. ist auch ein anderes Programm für das Blockieren verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.